Gästebuch

Wir freuen uns über alle Einträge in unserem Gästebuch.
Egal ob Feedback, Kommentare, oder auch einfach ein nettes "Hallo". 

Gästebuch

12 Einträge auf 3 Seiten
Gerlinde Kaiser
10.08.2019 00:06:04
Ich bin unendlich dankbar für die Erinnerung, dass heuer wieder gespielt wird. Heute konnte ich mir die Passion ansehen und war zu Tränen gerührt...bei manchen Szenen auch Gänsehaut pur! Gratulation allen Darstellern, Sängern, Musikern und dem Drumherum! Ein perfekter Abend, abgeschlossen mit einem „Großer Gott, wir loben dich“!
Andi und Alexandra Sokele
05.08.2019 08:23:08
Es war ein wunderschöner Abend (29.7.2019)! Gratulation an alle Darsteller, Musiker, und alle weiteren Beteiligten, es war großartig, professionell, von Anfang bis zum Ende !
Vilen Dank und weiterhin viel Erfolg !
Christian Ortner
04.08.2019 07:50:53
Wir haben am 4.8.Aufführung besucht und waren sehr begeistert. Die Inszenierung, die Darsteller und das Orchester alles wirklich wunderbar. Das im Kärntner Dialekt gesprochen wird hat uns sehr gut gefallen. Auch als "Nicht Kärntner" ist alles sehr gut zu verstehen. Ein großes Lob an alle Mitwirkenden ob vor oder hinter der Bühne.
Johann Eichholzer
02.08.2019 19:38:57
Habe gestern die „Gegendtaler Passion“ besucht und möchte mich bei den Verantwortlichen wie bei den Darstellern für ihren großartigen Einsatz bedanken!
Einzigartige Kulisse im Steinbruch,
Authentizität in den vorgetragenen Rollen, sowie ein gut einstudiertes Orchester und Chor!
Verleihe hiermit allen Akteuren die große goldene Unsichtbare!?
Prädikat: Besonders sehenswert!
Anita Griesser
01.08.2019 23:56:04
01.08.2019
Ein großes Dankeschön für diesen wunderbaren Abend. Ein perfektes Natur- Schauspiel im Steinbruch vom Krastal. Hervorragende Laienschauspieler, tolle Kostüme, wundervolle Kulisse. Regen mit Blitz und Donner machte die Schluss-Szene perfekt. Ich wünsche euch für eure weiteren Auftritte Toi, toi toi.....
Anzeigen: 5  10   20