Gästebuch

Wir freuen uns über alle Einträge in unserem Gästebuch.
Egal ob Feedback, Kommentare, oder auch einfach ein nettes "Hallo". 

Gästebuch

12 Einträge auf 3 Seiten
Anneliese Hämmerle
27.07.2019 09:38:47
Tief beeindruckt von der gestrigen Vorführung.... Die Texte, die Musik, die Kostüme und die Naturkulisse samt Blitz , Donner und Regen! Alles hat perfekt zusammen gepasst! Hervorzuheben, neben den hervorragend spielenden und singenden Laien ,auf jeden Fall die Stimme und Ausstrahlung von Michael Paumgarten! Vielen Dank für diesen Abend!
Matthias Römer
25.07.2019 17:32:13
Mich haben zwei Dinge sehr gerührt:
die Aufführung selbst sowie die vorgetragenen Zeilen "Jerusalem, Jerusalem, zeige Dein Antlitz nicht in Rom" (wie wahr!). Wie ich erfahren habe stammen diese Zeilen aus dem Buch "Johannes der Täufer - sein wahres Leben und Wirken, seine Wiederkehr" von Hans Bernd Altinger (Deutscher Autor). Das sollte doch auch einmal erwähnt werden.. und ich finde es
äußerst mutig, diese Zeilen vorzutragen! Grosses Lob!
Barbara Vidmar
19.07.2019 16:21:26
Die Generalprobe am 18.7.2019 war ein gelungenes und interkulturell wertvolles Projekt. Ein großes Lob an die Schauspieler und Regie. Schauspiel und Musik ergänzen sich wunderbar. Toi, toi, toi und viel Spaß bei den Aufführungen.
DANIELA URSCHITZ
19.07.2019 06:26:38
Generalprobe am Freitag überaus gelungen und beeindruckend!Viel Erfolg bei Euren Aufführungen!
Josef Strobl
27.04.2019 22:12:58
Grias euch liebe Passionsspiel Kollegen,ich wünsch euch für die Aufführungen alles gute.
Vielleicht sehen wir uns im Gegental. Liebe Grüße von der Passionsspielgemeinde Eibesthal
im Weinviertel.
Anzeigen: 5  10   20